ÜBER UNS

HISTORY

Die Rainer Trettler Travel Connections wurde 2011 als Werbeagentur gegründet und bietet neben klassischen Agenturleistungen vorallem eine breite Palette an touristischem Know How und Dienstleistungen für die Reiseindustrie an. 

Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Firmengründers ist die Rainer Trettler Travel Connections mit den Bedürfnissen und Anforderungen des Marktes bestens vertraut und verfügt über optimale Kontakte zu Entscheidungsträgern im In- und Ausland. 

Der Firmensitz befindet sich im malerischen Ortsteil Grinzing des renommierten 19. Wiener Gemeindebezirkes. 

RAINER TRETTLER

Firmengründer und Inhaber Rainer Trettler begann seine erfolgreiche Karriere in der österreichsichen Reiseindustrie bereits im Januar 1990, als Lehrling am Schalter Österrreichs damals größter privater Reisebürokette. 

Nach erfolgreich absolvierter Lehrabschlußprüfung wechselte er vom Counter zum Reiseveranstaltergeschäft, wo er seine Destinationskenntnisse erweitern und seine kreativen   und strategischen Fähigkeiten bei zahlreichen Produktionen unter Beweis stellen konnte. 

Die nächsten 15 Jahre war Trettler bei namhaften Reiseveranstaltern in Leitungsfunktionen erfolgreich tätig, zuletzt als Produktchef bei Österreichs führendem Luxusreiseveranstalter und an Aufbau, Positionierung und Weiterentwicklung der erfolgreichen Marke maßgeblich beteiligt. 

Aufgrund seiner fast 30-jährigen Erfahrung in der Touristik verfügt Rainer Trettler über beste persönliche Kontakte zu nationalen wie internationalen Unternehmen und umfassende Destinations- und Produktkenntnisse weltweit, wenngleich sein Touristikerherz bei Südostasien, dem Indischen Ozean und dem Orient am lautesten schlägt.